© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2013 / Trainingsauftakt der neuformierten Gemeindemanschaft
Trainingsauftakt der neuformierten Gemeindemanschaft
13.04.2013
Zu Beginn des Jahres trafen sich die Teams aus Neukirch, Schmorkau und Weißbach in unserem Schulungsraum. Das vorangegangene Jahr wurde gemeinsam ausgewertet. Außerdem beschlossen wir nach langen Planungen die Zusammenlegung der drei Mannschaften, um auf Kreispokalebene eine schlagkräftige Truppe zu bleiben. Zukünftig werden wir als „Gemeindefeuerwehr Neukirch“ beim Kreispokal antreten. Trainer bleibt weiterhin Ronny Bjarsch, der jedoch einige Verantwortung an den neuen Mannschaftsleiter Andre´ Lotzmann aus Neukirch abgibt.

Am Samstagnachmittag fand nun auch unser erstes Training in Weißbach statt. Zu Beginn mussten wir jedoch einen heftigen Regenguss über uns ergehen lassen. Danach konnten wir aber problemlos trainieren und das Zusammenspiel klappte schon ganz gut. Bis es perfekt funktioniert, werden wir uns jedoch noch einige Male treffen müssen.


Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz