Aktuelles / Archiv / 2011 / Winterlauf in Brauna
Winterlauf in Brauna
19.11.2011
Zum letzten Wettkampf dieser Saison fuhren wir gemeinsam mit der Weißbacher Mannschaft nach Brauna. Das Wetter war im Gegensatz zu den letzten Tagen eher angenehm kühl. Bei unserer 3. Teilnahme nichts Neues, außer das neben Geißmannsdorf ein weiteres Team mit hochgezüchteter Pumpe angereist war, Drauschkowitz. Somit stand für uns schon vor Beginn des Wettkampfes fest, dass nicht mehr als der 3.Platz herausspringen konnte. Wir machten jedoch das Beste daraus und schafften mit 33:53sek den anvisierten3.Platz. Weißbach belegte am Ende den 6.Rang.

Und die Teams bei denen quasi die Pumpe die Arbeit macht: Geißmannsdorf siegt mit einer absolut unklaren Zeit von 28sek, dahinter Drauschkowitz mit 30sekunden. Es wurde uns zugesichert, dass im nächsten Jahr der Veranstalter die Pumpe stellt.