© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2011 / 5. Schwepnitzer Nachtpokal
5. Schwepnitzer Nachtpokal
15.10.2011
Dies war bis dato die vierte Teilnahme für uns in Schwepnitz, mehr als ein 3. Platz im Jahr 2009 sprang dabei nie herraus. Um das zu ändern sollten uns wie schon in Radeberg wieder die sauren Gurken helfen. Nach vielen verpatzten Läufen waren wir an der Reihe und setzten uns mit einer Zeit von 35:07sek klar vor den bisherigen Zweit-Platzierten Grünewald, die mit einer Zeit von 42:42sek auch bis zum Schluß den Platz halten konnten. Somit ging der Sieg klar an uns, obwohl die Pumpe vom Veranstalter gestellt wurde und somit alle 13 Teams die selben Vorraussetzungen hatten. Den 3. Rang belegten die Kameraden aus Brauna(42:51sek) vor Neukirch.

Nicht nur für die Bilder die wir hier zeigen können, sondern auch für einen wunderbaren Wettkampf gilt unser Dank den Mitgliedern der Feuerwehr Schwepnitz.


Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz