© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2011 / Herbstspritzen in Radeberg
Herbstspritzen in Radeberg
24.09.2011
Nach den vielen knapp gescheiterten Versuchen in diesem Jahr Pokale abzustauben, standen die Zeichen an diesem Samstag mal wieder gut für uns. Es ging nach Radeberg, welches immer ein gutes Pflaster für uns darstellte. 5 Teilnahmen - 5 Siege. Also wollten wir auch beim 6. Mal siegen. Und unser neues Ritual brachte uns das Glück wieder zurück, der Likör wurde gegen saure Gurken (symbolisieren die vielen 4.Plätze) getauscht. Zwei fast gleich gute Läufe(34:6sek; 34:4sek) reichten um uns gegen die Leider nur 4 anderen Teams durchzusetzen. Unsere Nachbarn aus Weißbach steigerten sich im 2. Lauf(36:75sek) deutlich und belegten den 2. Rang vor den Gastgebern mit 37:84sekunden. So siegte unsere „Gurkentruppe“ erneut in Radeberg und freute sich endlich wieder über einen Pokal.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz