Aktuelles / Archiv / 2011 / Letzter Lauf im Kreispokal Schwarzkollm
Letzter Lauf im Kreispokal Schwarzkollm
28.08.2011
Letzter Lauf zum Kreispokal in Schwarzkollm und somit auch die letzte Chance für die 20 angetretenen Teams auf Punkte für die Gesamtwertung. Außerdem wurde der 1. Krabatmühlenpokal mit der alten TS ausgetragen, in beiden Wettbewerben wurden 2 Läufe absolviert. Herrlich gelegen am Areal der Krabatmühle bestätigten wir unser derzeitiges Niveau mit zwei konstanten Läufen von 28:69sek und 29:84sek, die diesem Wettbewerb ging der Sieg an Preititz(25:74sek) vor Lauta-Dorf(26:28sek) und Lichtenberg(26:98sek). Also kletterten wir in der Endwertung des Kreispokals noch einen Platz nach oben auf Position 5 mit 19 Punkten. Klarer Sieger hier: die Mannschaft aus Preititz(40 Punkte) vor Lichtenberg (25 Punkte) und Burghammer(24 Punkte).

Im Krabatmühlenpokal mit alter TS legten wir mit 32:78sek im ersten Lauf eine Topzeit hin, welche uns Platz 5 bescherte. Im 2.Lauf ging leider die Pumpe aus und somit stand eine denkbar schlechte Zeit(46:40sek) zu buche. Die Siegerehrung fand dann im Hof der Krabatmühle statt.