Aktuelles / Archiv / 2011 / 1. Schmorkauer OVB-Pokal
1. Schmorkauer OVB-Pokal
09.07.2011
Bei Sonnenschein fand nun endlich, nach 1-jähriger Planungszeit, der 1.Schmorkauer OVB-Pokal auf dem örtlichen Sportplatz statt. Alle Kameraden steckten viel Kraft in dieses Projekt. Dementsprechend präsentierte sich der Sportplatz in guter Verfassung und auch das optische Umfeld wusste zu gefallen. Nach dem Motto „die Jagd nach Zeiten“ gingen 13 Teams ans Werk und es gab viele gute Zeiten zu sehen. Nach einem verkorksten Lauf (34:33sek)erzielte unsere Mannschaft im 1. Durchgang eine schlechte Zeit. Dafür jedoch im 2. Lauf eine neue persönliche Bestzeit mit 28:96Sekunden. Diese Zeit reichte leider nur für den 4. Rang, da Schwarzkollm (26:77sek) ,Burghammer (27:01sek) und Nochten (27:34sek) schneller waren. Bei der Siegerehrung konnten sich die Ersten über eine neue Saugleitung, sowie die 2. und 3. über je ein neues Strahlrohr freuen. Beim Pumpenweitwurf siegte P.Pofandt (Schwepnitz) vor einem Kameraden aus Burghammer. Sie konnten sich über einen Gutschein im Wert von 200 Euro fürs Fitnessstudio freuen. Von allen Seiten erhielten wir Lob für unsere Arbeit. Hiermit danken wir allen die zum gelingen dieses Tages beigetragen haben.