© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2011 / Gemeindepokal in Neukirch
Gemeindepokal in Neukirch
04.06.2011
Endlich war es soweit, Team Neukirch und Team Schmorkau hatten den Gemeindepokal bis dato jeweils 2mal gewonnen. Der diesjährige Sieger konnte ihn behalten. Es lastete also enormer Druck auf den Schultern beider Mannschaften. Als Erstes waren wie immer die Gastgeber am Start. Große Probleme brachten ihnen eine schlechte Zeit ein. Die Losfee bescherte uns dann auch gleich den 2.Lauf und bei uns lief alles glatt. Trotz der blendenden Sonne gelang uns ein guter Lauf. Nun konnten nur noch Gottschdorf und Weißbach in den Pokalkampf eingreifen, jedoch kamen beide Teams nicht an unsere Zeit heran. So erkämpften wir den Pokal zum dritten Mal und können ihm somit einen Ehrenplatz in unserer Pokalwand sichern.
Die Treppchenplätze gingen an Schmorkau(1.),Schwepnitz(2.)und Weißbach(3.) gefolgt von Gottschdorf.


Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.1
2020
3.Januar
Baum auf Straße
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz