© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2011 / 10. Platz zum Saisonauftakt
10. Platz zum Saisonauftakt
06.05.2011
Bei schönem Wetter ging es für uns zum 1. Mal nach Bröthen zum 12. Michalkener Nachtlauf. Dieser Wettkampf stellte für uns den Saisonauftakt dar, den man so positiv wie möglich gestalten wollte. Die Heimatwehr richtet den Wettbewerb schon zum 12.mal mit großem Erfolg aus.
Das Geheimrezept: Wahnsinnig gute Wettkampfbedingungen auf 2 Bahnen und viele gute Teams. 16 Teams gaben in 2 Läufen ihr bestes, Team Schmorkau erreichte im ersten Lauf eine Zeit von 35,10 Sekunden. Dies stellte eine gute ausbaufähige Zeit dar, doch in der Bröthener Dunkelheit sollte es dann nicht mehr sein und der 2. Lauf wurde vergeigt (43 Sekunden).


Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz