© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2011 / Abschlussfeier Feuerwehrsport 2010
Abschlussfeier Feuerwehrsport 2010
12.02.2011
Gegen 14 Uhr trafen sich die Mitglieder der Wettkampfmannschaft der Feuerwehr Schmorkau zum Abschluss des letzten Jahres am Gerätehaus, um zu einer kleinen Wanderung aufzubrechen. Natürlich wurden die Jungs von ihren Frauen begleitet, so dass 14 Personen an der Abschlussfete teilnahmen. Leider konnten nicht alle Kameraden dabei sein. Ziel der Wanderung war der Aussichtsturm im Naturschutzgebiet Königsbrücker Heide. Nach dem verlassen des Gipfels versorgte uns Kamerad Heiner Beier mit wärmenden Getränken. Dazu versuchten sich alle in einem Geschicklichkeitsspiel welches jedoch überwiegend die Lachmuskeln der Zuschauer strapazierte. Nach dem Abendbrot im Schulungsraum teilte das siegreiche Team den Preis mit allen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Fuchsbau Schmorkau sowie bei der Familie Beier.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz