© 2008 - 2023 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2022 / Gemeinsamer Busausflug der Kameraden
Gemeinsamer Busausflug der Kameraden
17.09.2022
Nach drei Jahren haben wir wieder einen Busausflug mit unseren Kameraden und ihren Partnern unternommen. Bedingt war die längere Pause durch die Corona Regularien. Insgesamt nahmen 40 Personen aus Schmorkau und Weißbach teil. Die Abfahrt erfolgte gegen 8:30 Uhr in die Oberlausitz. Das erste Ziel der Gruppe war die Weinbrennerei Wilthen. Hier wurden wir durch die Räumlichkeiten geführt und durften anschließend probieren. Im Anschluss ging es zum Mittagessen in eine Gaststätte. Danach erhielten wir eine Führung durch den Faktorenhof Eibau. Um 18:30 Uhr waren wir wieder zurück in der Heimat.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
10.Februar /// 19:00 Uhr
» JHV
23.Februar /// 18:30 Uhr
» ABC Führungskräfte
24.Februar /// 17:00 Uhr
» Dienst Jugend
letzter einsatz
Nr.1
2023
25.Januar
Personensuche Königsbrücker Heide
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz