Aktuelles / Archiv / 2022 / Verabschiedung unserer Bürgermeisterin
Verabschiedung unserer Bürgermeisterin
28.06.2022
Zur letzten regulären Gemeinderatssitzung unser scheidenden Bürgermeisterin Grit Truxa-Richter erschienen 2 Kameraden mit dem HLF20. Stellvertretend für die Wehrleitung übergab Ronny Bjarsch ein kleines Präsent und dankte ihr für die geleistete Arbeit in den vergangenen 7 Jahren. Der Brandschutz ist für jede Kommune eine Pflichtaufgabe, welche jedoch finanziell ziemlich schwierig zu bewältigen ist. Sie hatte trotzdem immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und handelte Lösungsorientiert. Grit Wir wünschen dir auf diesem Wege nochmals alles Gute für die Zukunft.
Außerdem stellten die beiden Kameraden den Mitgliedern des Gemeinderats das HLF20 vor. Schließlich hatten sie dieses Projekt mit ihrer Einwilligung beschlossen. Im Anschluss hatte die Bürgermeisterin für alle Abendbrot vorbereitet.