© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2022 / KITA Fest in Neukirch
KITA Fest in Neukirch
18.06.2022
An diesem Samstag Nachmittag unterstützten die Jugendfeuerwehren aus Neukirch und Schmorkau das Fest der Kita "Wichtelburg" in Neukirch. Bei schönstem Wetter konnten die kleinen bei uns an drei Stationen ihr Können beweisen und sich anschließend eine Belohnung aussuchen. Der Feuerwehrnachwuchs hatte Zielspritzen, Galgenkegeln und den heißen Draht vorbereitet. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz