© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2022 / Jahreshauptversammlung von 2020 & 2021 nachgeholt
Jahreshauptversammlung von 2020 & 2021 nachgeholt
22.04.2022
An diesem Abend konnten wir endlich die Jahreshauptversammlungen von 2021 und 2022 nachholen. Als Gäste konnten wir unsere Bürgermeisterin Frau Truxa-Richter, unsere Sachbearbeiterin Frau Häser, sowie den stellvertretenden Gemeindewehrleiter Herr Heine begrüßen. Nach dem Verlesen der Jahresberichte richteten die Gäste ihre Worte an die Kameraden. Unsere scheidende Bürgermeisterin nutzte die Chance, um uns über den aktuellen Stand zum Gerätehausneubau zu informieren. Außerdem Schaute sie auf die Zusammenarbeit mit uns in den letzten 7 Jahren zurück. Grit, wir möchten dir hier noch mal ausdrücklich für die geleistete Arbeit als Bürgermeisterin danken. Im Anschluss fand auch die beliebte Reihe „Was war vor 50 Jahren?“ wieder ihren Platz. Danach wurden Aufnahmen, Beförderungen und Ehrungen vorgenommen. Letzter Tagespunkt auf der Ordnung war das gemütliche Beisammensein samt Abendbrot.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz