© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2021 / Unser Gerätewart feiert Silberne Hochzeit
Unser Gerätewart feiert Silberne Hochzeit
21.09.2021
An diesem Abend waren wir bei der Silbernen Hochzeit unseres Gerätewartes zu Gast. Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Gabi und Heiner unsere Glückwünsche zu überbringen. Außerdem stellten wir ihnen noch eine kleine Aufgabe, um sehen zu können, ob sie auch gut für die nächsten Jahre gerüstet sind. Die Aufgabe konnte von beiden hervorragend gemeistert werden. Wir möchten uns hiermit auch noch bei einem Kamerad der Feuerwehr Schwepnitz für das zur Verfügung stellen des historischen Einsatzfahrzeuges bedanken. Es handelte sich hierbei um das ehemalige LF8-TS der Feuerwehr Bulleritz.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz