Aktuelles / Archiv / 2019 / Jahreshauptversammlung
01.02.2019
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es 6 Neuaufnahmen in die Jugendfeuerwehr und damit großen Grund zur Freude. Somit wächst unsere Jugendgruppe auf 14 Mitglieder an. Den Aufnahmen Vorangegangen waren an dem Abend die Begrüßung und der Jahresbericht des zurückliegenden Jahres. Außerdem die beliebte Rubrik „Was war vor 50 Jahren?“ und die Wortmeldungen der anwesenden Gäste. Von besonderem Interesse waren hier die Ausführungen der Bürgermeisterin. Sie informierte über den aktuellen Stand zum Plan eines Gerätehausneubaus in Schmorkau sowie der Ersatzbeschaffung des HLF. Anschließend wurden die Beförderungen und Ehrungen durchgeführt. Außerdem wurde ein Kamerad in die Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet. Danach gab es Abendessen für die Kameraden.