© 2008 - 2018 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2018 / Eine ruhige Kugel schieben…
Eine ruhige Kugel schieben…
13.10.2018
Die Kameraden aus Schmorkau und Weißbach trafen sich Samstagnachmittag samt Partnern zum gemeinsamen Busausflug. Ziel war das Seenland Bowling & Eventhouse in Hoyerswerda. Kurz nach der Ankunft gab es Abendessen für die 60 Personen. Anschließend begann der aktive Teil des Abends. Auf 8 Bahnen verteilt waren wir damit beschäftigt die 10 Pins mit der Kugel zu treffen. Zum Schluss wurden die Sieger bei den Frauen und Männern geehrt. Danach ging der gemütliche Abend in Hoyerswerda zu Ende. Kurz nach 23 Uhr trafen wir wieder in der Heimat ein.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
23.November /// 19:30 Uhr
» Dienst
7.Dezember /// 19:30 Uhr
» Abschlussdienst
letzter einsatz
Nr.44
2018
8.November
Pkw gegen Baum
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz