© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2018 / Kameradschaftsabend der Verwaltungsgemeinschaft Königsbrück
Kameradschaftsabend der Verwaltungsgemeinschaft Königsbrück
24.08.2018
In diesem Jahr fand der Kameradschaftsabend der Verwaltungsgemeinschaft Königsbrück auf dem Schmorkauer Sportplatz statt. Diese Veranstaltung wurde von den Bürgermeistern der Gemeinden Königsbrück, Laußnitz und Neukirch ins Leben gerufen, um den Kameraden für die freiwillig geleistete Arbeit zu danken. Der erste Abend dieser Art fand 2009 in Gottschdorf statt. Die veranstaltende Wehr kümmert sich jedes Jahr um ein leckeres Abendessen und kühle Getränke, so auch in diesem Jahr. Um den Abend etwas aufzulockern, gab es einen Kegelwettkampf unter den Feuerwehrleuten, bei dem auch die Bürgermeister mitmischten. Der Sieg ging deutlich an die FF Röhrsdorf. Anschließend ließen alle Anwesenden den Abend gemütlich ausklingen.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz