© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2017 / Gemeindeausbildung in Neukirch
Gemeindeausbildung in Neukirch
15.09.2017
An diesem Freitag trafen sich alle 4 Wehren zum gemeinsamen Dienst auf dem Gelände des Bauhofs in Neukirch. Geplant war eine Stationsausbildung mit 3 verschiedenen Themen. Die Kameraden aus Neukirch hatten an ihrer Station „Tür und Fensteröffnung“ vorbereitet. Die Feuerwehr Gottschdorf hatte das brandaktuelle Thema „Absichern und Ausleuchten von Einsatzstellen“. Erst kürzlich kamen in Brandenburg leider 2 Kameraden beim Absichern einer Unfallstelle ums Leben. An Station 3 wurde das Aufstellen der Schiebeleiter geübt. Nach dem alle 3 Gruppen jede Station besucht hatte, konnte der Dienst beendet werden.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
15.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
15.März /// 19:30 Uhr
» Dienst
29.März /// 19:15 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.1-2
2019
3.Februar
Schneebruch beseitigen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz