© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2017 / Ausbildung des Gefahrgutzug Nord
Ausbildung des Gefahrgutzug Nord
13.05.2017
Die Feuerwehren vom Gefahrgutzug Nord des Landkreis Bautzen trafen sich Samstagfrüh am Gerätehaus in Wiesa. Ihre erste Ausbildung in diesem Jahr beinhaltete mehrere Themen. Diese wurden in Gruppenarbeit vorbereitet. Nach einer Pause stellten die Gruppen ihre Arbeit nacheinander vor. Inhalte waren das Arbeiten mit dem Gefahrgut Ersteinsatz sowie den Beständigkeitslisten. Weiterer Inhalt waren die Messgeräte für den A & C Einsatz. Außerdem wurden die Körperschutzformen (Schutzanzüge) erläutert. Pünktlich zum Mittag konnte die Ausbildung beendet werden.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz