© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2017 / Ausbildung des Gefahrgutzug Nord
Ausbildung des Gefahrgutzug Nord
13.05.2017
Die Feuerwehren vom Gefahrgutzug Nord des Landkreis Bautzen trafen sich Samstagfrüh am Gerätehaus in Wiesa. Ihre erste Ausbildung in diesem Jahr beinhaltete mehrere Themen. Diese wurden in Gruppenarbeit vorbereitet. Nach einer Pause stellten die Gruppen ihre Arbeit nacheinander vor. Inhalte waren das Arbeiten mit dem Gefahrgut Ersteinsatz sowie den Beständigkeitslisten. Weiterer Inhalt waren die Messgeräte für den A & C Einsatz. Außerdem wurden die Körperschutzformen (Schutzanzüge) erläutert. Pünktlich zum Mittag konnte die Ausbildung beendet werden.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.2
2020
19.Februar
Auslaufende Betriebsstoffe nach Wildunfall
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz