© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2017 / OTS bei der Kita „Wichtelburg“ in Neukirch
OTS bei der Kita „Wichtelburg“ in Neukirch
31.03.2017
Im vergangenen Jahr wurde an das bestehende Gebäude der Kita in Neukirch angebaut. Erforderlich wurde der Anbau, weil die Jahre des Geburtenrückgangs vorbei sind und der Platzbedarf nun erheblich war. Alle 4 Ortswehren der Gemeinde trafen sich am Freitagabend zur Besichtigung der Räume. Nach der Begrüßung durch die beiden Gemeindewehrleiter wurden durch die Leiterin der Kita noch einige grundlegende Fragen geklärt. Bis zu 90 Kinder (Hort inbegriffen) werden in Zukunft hier betreut, hinzu kommen noch die Erzieher. Anschließend konnten wir die Anlage begehen. Nach ca. 1 Stunde konnte der Dienst beendet werden.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz