© 2008 - 2017 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2016 / Gute Ausbeute bei der Kreismeisterschaft
Gute Ausbeute bei der Kreismeisterschaft
04.09.2016
Kurz vor 8Uhr brachen wir am Sonntag zur Kreismeisterschaft und gleichzeitig dem letzten Lauf im Kreispokal nach Großdubrau auf. Unterstützung erhielten wir dabei von 2 Kameraden aus Schwepnitz. Und die Fahrt sollte sich am Ende auszahlen für uns. Nach den Wettkämpfen stand ein neuer Rekord im Löschangriff für uns zu Buche sowie nach 5 Jahren endlich wieder ein Pokal bei der Kreismeisterschaft. Den Löschangriff beendeten wir mit 24:86s auf Platz 4. Diese Platzierung brachte uns im Kreispokal noch mal ordentliche 7 Punkte ein. Das konnten aber nichts mehr an der Gesamtwertung ändern, die wir auf Rang 5 abschlossen. Zwar schrammten wir im Löschangriff noch knapp am Podest vorbei, auf der 100m Hindernisbahn gelang dann aber Christoph Grünberg aus Schmorkau ein starker Auftritt zum 3. Platz. Die Plätze 4 & 5 konnten ebenfalls von unseren Läufern belegt werden. Der kurzfristig angemeldete und nahezu ohne Training agierende Kamerad aus Schwepnitz erreichte mit Platz 7 ebenfalls eine gute Platzierung. So begaben wir uns hochzufrieden wieder auf die Heimreise.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
24.November /// 19:30 Uhr
» Dienst
8.Dezember /// 19:00 Uhr
» Abschluß Weißbach
8.Dezember /// 19:30 Uhr
» Abschluß Schmorkau
letzter einsatz
Nr.37
2017
30.Oktober
Äste drohen abzustürzen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz