© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2010 / Wettkampfteam bedankt sich bei Sponsoren
Wettkampfteam bedankt sich bei Sponsoren
20.08.2010
Wieder konnte die Wettkampfmannschaft neues Material in Empfang nehmen. Durch Eigenmittel und kräftiger Unterstützung der OVB Vermögensberatung aus Königsbrück, betreut durch Marcel Keuchel, konnte ein neuer Verteiler beschafft werden. Der alte Verteiler ging zur Kreismeisterschaft leider kaputt, und machte diese Maßnahme erforderlich. Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch mal an die OVB Vermögensberatung. Im gleichen Zug möchten wir uns außerdem auch ganz herzlich bei den Firmen KFZ Service Sandro Dieterle und Debra Tec aus Schwepnitz, sowie bei der Firma Tischlerei Olaf Roschke aus Schmorkau für die kräftige Unterstützung im technischen Bereich bedanken.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
6.November /// 18:00 Uhr
» Jugend
6.November /// 19:30 Uhr
» Dienst
20.November /// 18:00 Uhr
» FTZ Atemschutz
letzter einsatz
Nr.18
2020
22.September
Auffahrunfall B97
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz