Aktuelles / Archiv / 2016 / 3. Platz beim Grünewalder Nachtpokallauf
3. Platz beim Grünewalder Nachtpokallauf
26.08.2016
Am Freitagabend fuhren wir wieder zum Nachtpokal nach Grünewald. Auf diesen Wettkampf freuen wir uns immer ganz besonders, da er zu unseren Saisonhighlights zählt. Die Kameraden der Feuerwehr Grünewald-Sella schaffen hier in jedem Jahr ein tolles Flair. Im Wettkampf selbst erreichten wir den 3. Platz und bestätigten damit den Podestplatz aus dem letzten Jahr. Mit einer Zeit von 27:76s mussten wir uns nur Groß Lübbenau(24:94s) und Kleinkoschen(zeitgleich 27:76s) geschlagen geben. Außerdem bildeten wir wieder, wie bereits im Vorjahr, das Team Sachsen mit den Kameraden vom Gemeindeteam Schwepnitz. Dieses erreichte Platz 11 (37:25s) und verbesserte sich im Vergleich zum letzten Jahr um 2 Plätze. Gegen 1 Uhr waren wir wieder zurück in Schmorkau.