© 2008 - 2017 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2016 / Sportlich durchmischtes Wochenende fürs Team NeuSchmorBach
Sportlich durchmischtes Wochenende fürs Team NeuSchmorBach
14.08.2016
Am Samstagnachmittag fuhren wir nach Milstrich, um am Wettkampf teilzunehmen. Dieser fand im Rahmen des Dorf und Heimatfestes statt. Beim Löschangriff mit der alten DDR TS konnten wir uns gegen die örtlichen Feuerwehren durchsetzen und erreichten mit 32:63s den 1. Platz. Wir möchten uns noch mal für die Einladung und den gemütlichen Aufenthalt in Milstrich bedanken. Außerdem wünschen wir dem Milstricher Kamerad eine schnelle Genesung. Am Sonntag brachen wir bereits kurz vor 8Uhr zum 3. Lauf des Kreispokals auf. Ziel unserer Reise war Preititz, welches bei Malschwitz liegt. Leider konnte von uns in beiden Läufen (29:23s & 34:84s) keine gute Zeit erreicht werden. Trotz der schwachen Leistung unserer Gemeindemannschaft wurde noch der 5. Platz in der Kreispokalwertung erreicht. Somit fuhren wir noch überraschenderweise 6 Punkte für die Gesamtwertung ein. Wir verließen enttäuscht aber dennoch mit guter Punktausbeute den Ort Preititz.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
24.November /// 19:30 Uhr
» Dienst
8.Dezember /// 19:00 Uhr
» Abschluß Weißbach
8.Dezember /// 19:30 Uhr
» Abschluß Schmorkau
letzter einsatz
Nr.37
2017
30.Oktober
Äste drohen abzustürzen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz