Aktuelles / Archiv / 2016 / 2. Lauf des Kreispokal in Guttau
2. Lauf des Kreispokal in Guttau
02.07.2016
Am Samstagmittag fuhren wir ins verregnete Guttau zum 2. Lauf des Kreispokals. Unser Ziel war es wieder, möglichst viele Punkte mit nach Hause zu nehmen. Insgesamt 9 Männermannschaften waren ebenfalls aus diesem Grund angereist. Unterstützung bekamen wir auf der Verteilerposition aus Schwepnitz. Wir halfen den Schwepnitzern wiederum in der Saugleitung aus. Gleich zu Beginn des Wettkampfs konnten wir mit 27,04s unsere schnellste Zeit an diesem Tag erreichen. Im zweiten Lauf war die Leistung insgesamt zu schwach um die Zeit noch mal zu verbessern. Also mussten wir uns mit dem 5. Platz begnügen. Der Sieg ging an Preititz vor Lauta und Crosta. So reisten wir mit 6 Punkten im Gepäck wieder zurück in die Heimat.