© 2008 - 2017 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2016 / Straßenwettkampf in Möhrsdorf
Straßenwettkampf in Möhrsdorf
19.06.2016
Auch in diesem Jahr ließen wir uns die Einladung der Feuerwehr Möhrsdorf nicht entgehen. Insgesamt 14 Mannschaften wollten den Nussbaumweg, in der Disziplin Löschangriff, so schnell wie möglich erklimmen. Wir gingen mit 2 Mannschaften an den Start und die zweite Mannschaft (32:44s) bestritt bereits den 2. Lauf. Die erste Mannschaft (33:56s) ging in Lauf 7 an den Start und reihte sich in der Wertung erneut hinter der Zweiten ein. Damit belegten wir insgesamt Platz 3&4 und konnten damit hochzufrieden sein. Wieder waren 3 Teams angereist, die mit leistungsoptimierter DDR TS8 an den Start gehen. Immerhin konnten unsere Wettkämpfer eine dieser Mannschaften hinter sich lassen und einen Pokal mit nach Hause nehmen. Der Sieg ging an Lauta(29:43s) vor Geißmannsdorf(30:26s).

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
29.September /// 19:30 Uhr
» Dienst
30.September /// 08:00 Uhr
» ABC-Dienst
13.Oktober /// 19:00 Uhr
» Dienst Weißbach
letzter einsatz
Nr.
2017
18.September
Auslaufende Flüssigkeiten nach Wildunfall
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz