© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2010 / Jugendfeuerwehr Schmorkau geht baden
Jugendfeuerwehr Schmorkau geht baden
16.07.2010
Nach der anhaltenden Hitze der letzten Wochen kam dieser Ausflug für die Jugendfeuerwehr Schmorkau, ins Stadtbad nach Königsbrück genau richtig. Die Gaststätte und Pension „zum Fuchsbau Schmorkau“ ermöglichte dieses Vorhaben, denn das Eintrittsgeld wurde von ihnen gesponsert. Nachdem die 2 Kameraden und ihre 7 Zöglinge ein schattiges Plätzchen gefunden hatten ging es auch schon ab ins kühle nass. Ein Eis welches aus der Feuerwehrkasse bezahlt wurde, brachte zusätzliche Erfrischung für die Kinder. Nach ca. 4 Stunden ging es für alle wieder zurück nach Schmorkau. Ein großer Dank gebührt der Gaststätte „zum Fuchsbau“ die unsere Jugendfeuerwehr so großzügig unterstützt hat.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz