© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2010 / Jugendfeuerwehr Schmorkau geht baden
Jugendfeuerwehr Schmorkau geht baden
16.07.2010
Nach der anhaltenden Hitze der letzten Wochen kam dieser Ausflug für die Jugendfeuerwehr Schmorkau, ins Stadtbad nach Königsbrück genau richtig. Die Gaststätte und Pension „zum Fuchsbau Schmorkau“ ermöglichte dieses Vorhaben, denn das Eintrittsgeld wurde von ihnen gesponsert. Nachdem die 2 Kameraden und ihre 7 Zöglinge ein schattiges Plätzchen gefunden hatten ging es auch schon ab ins kühle nass. Ein Eis welches aus der Feuerwehrkasse bezahlt wurde, brachte zusätzliche Erfrischung für die Kinder. Nach ca. 4 Stunden ging es für alle wieder zurück nach Schmorkau. Ein großer Dank gebührt der Gaststätte „zum Fuchsbau“ die unsere Jugendfeuerwehr so großzügig unterstützt hat.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
6.November /// 18:00 Uhr
» Jugend
6.November /// 19:30 Uhr
» Dienst
20.November /// 18:00 Uhr
» FTZ Atemschutz
letzter einsatz
Nr.18
2020
22.September
Auffahrunfall B97
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz