© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2010 / Wettkampf in Bulleritz
Wettkampf in Bulleritz
26.06.2010
Die Feuerwehr Bulleritz lud am 25.06. zum Wettkampf ein, 12 Mannschaften folgten der Einladung. Grund des Wettkampfes war das 70 jährige bestehen der Bulleritzer Wehr. Mit einer Zeit von 33:84 Sekunden belegte unseres Wettkampfteam den 2. Platz, knapp hinter der Mannschaft aus Sella/Grünewald die sich mit einer Zeit von 33:40 den 1. Platz sichern konnten. Dritter wurde die Mannschaft aus Goldbach mit einer Zeit von 35 Sekunden. Zusätzlich zu unserem 2. Platz im Löschangriff konnten wir durch den Einsatz von Kamerad Lindecke noch eine Erstplatzierung in der Disziplin „Schätzen“ feiern. Dabei ging es darum zu Schätzen, wieviel Wasser sich in einer an der Decke hängenden C-Leitung befand.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.2
2020
19.Februar
Auslaufende Betriebsstoffe nach Wildunfall
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz