© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2016 / Unser Kamerad ist auf dem Weg der Besserung
Unser Kamerad ist auf dem Weg der Besserung
08.03.2016
Unser Kamerad, der am 23.Februar bei einem Verkehrsunfall auf der B97 schwer verletzt wurde, ist auf dem besten Weg der Besserung. Er konnte das Krankenhaus bereits verlassen und kuriert seine Verletzungen nun zu Hause aus. Wir sind zuversichtlich, dass er alles ohne bleibende Schäden übersteht und bald wieder in den Einsatzdienst sowie an den Arbeitsplatz zurückkehren kann. Wir wünschen weiterhin beste Genesung.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz