© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2010 / Besuch der Interschutz in Leipzig
Besuch der Interschutz in Leipzig
12.06.2010
Am frühen morgen des 12.06. machten sich 5 Kameraden aus Schmorkau privat auf den Weg zum Leipziger Messegelände. Ziel dieser Fahrt war die Feuerwehrmesse „Interschutz“ welche in diesem Jahr in Sachsen Station machte. Unter den 5 waren Steven Gutgesell und Ronny Bjarsch die sich auf der mobilen Atemschutzstrecke der BF München auf dem Außengelände probierten. Neuheiten von Fahrzeugen der persönlichen Schutzausrüstung und sonstigen Einsatzgerätschaften sowie die Einsatzübungen der BF Leipzig konnten die Massen und uns begeistern. Leider reichte uns die Zeit nicht um uns mit interessanten Dingen näher zu beschäftigen oder sogar überhaupt alles zu sehen.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz