© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2015 / Transportanhänger in Dienst gestellt
Transportanhänger in Dienst gestellt
20.08.2015
Am Donnerstag konnten wir unseren neuen Pkw-Anhänger in Dienst stellen. Diesen Planenanhänger konnten wir aus Sponsorengeldern beschaffen. Damit werden wir ab sofort den An- und Abtransport weiterer Materialien, von der Einsatzstelle, realisieren. Ebenfalls beim Feuerwehrsport oder rund um Festveranstaltungen, unserer Feuerwehr, wird der Anhänger zum Einsatz kommen. Die Beschriftung des Anhängers wurde uns vom Werbestudio Taupitz & Steinert gesponsert.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz