© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2015 / Erfrischender Dienst bei der Jugendfeuerwehr
Erfrischender Dienst bei der Jugendfeuerwehr
07.08.2015
Nach der anhaltenden Hitze der letzten Wochen kam dieser Ausflug für die Jugendfeuerwehr Schmorkau, nach Königsbrück genau richtig. Bei Temperaturen über 35 Grad verlegte unsere Jugendfeuerwehr ihren Dienst ins Stadtbad Königsbrück. Der Eintritt für die 6 Kinder und den 2 Jugendwarten wurde von der Feuerwehr übernommen. 2 Stunden konnten die Kinder im kühlen Nass toben ehe es wieder zurück nach Schmorkau ging.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz