© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2015 / 2. Lauf im Kreispokal
2. Lauf im Kreispokal
12.07.2015
Schon am frühen Sonntagmorgen fuhren wir zum 2. Lauf des Kreispokals nach Preititz, wo auch gleichzeitig der Budissapokal im Löschangriff ausgetragen wurde. In beiden Wertungen belegten wir den 6. Platz. Wieder patzten wir in beiden Läufen, konnten jedoch im ersten Lauf mit 27,80s eine passable Zeit erreichen. Der zweite Lauf war durch erhebliche Fehler in der Saugleitung ca. 1s langsamer. Leider sammelten wir in der Wertung des Kreispokals nur 5 Punkte ein. Der Sieg ging an die Preititzer (23:99s) vor Crosta (24:51s) und Lauta (24:82s).




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz