© 2008 - 2023 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2015 / Löschangriff in Möhrsdorf
Löschangriff in Möhrsdorf
16.05.2015
Zur Mittagszeit fuhr die Gemeindemannschaft zum Wettkampf nach Möhrsdorf. Da hier mit der alten Pumpe gestartet wurde, rechneten wir uns im Vorfeld wenige Chancen auf den Sieg aus. Schließlich waren wieder Mannschaften vor Ort, welche viel Geld in die alten Pumpen stecken. Jedoch motivierte uns die innovative Wettkampfbahn in Möhrsdorf dennoch. Gestartet wurde auf Pflaster/Asphalt und zwar bergauf. Wir mussten die steile Bahn zuerst überwinden. Mit einer guten Leistung am Brett bog das Team Neuschmorbach auf den Nussbaumweg ein. Auf diesem vergaben wir leider ein wenig Zeit am Zielgerät und schrammten knapp (31:93s) an einem neuen Rekord mit alter DDR TS vorbei. Der Rekord (31:23s) stammt aus 2013 und wurde in Bischheim aufgestellt. Nun folgten die anderen 8 Mannschaften, 3 von ihnen waren schneller. Der Sieg ging wie erwartet an Geißmannsdorf (29:37s) vor Burkau (29:93s) und Drauschkowitz (31:74s).

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
10.Februar /// 19:00 Uhr
» JHV
23.Februar /// 18:30 Uhr
» ABC Führungskräfte
24.Februar /// 17:00 Uhr
» Dienst Jugend
letzter einsatz
Nr.1
2023
25.Januar
Personensuche Königsbrücker Heide
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz