Aktuelles / Archiv / 2015 / Feuerwehrsport sammelt Altpapier
Feuerwehrsport sammelt Altpapier
17.01.2015
Das Feuerwehrsportteam der Gemeinde Neukirch führte eine umfangreiche Papiersammlung zur Aufbesserung ihrer Kasse durch. Am 10. Januar wurde in Schmorkau sowie Weißbach gesammelt. Und eine Woche später in den Ortsteilen Gottschdorf, Koitzsch und Neukirch. An beiden Samstagen konnten wir auf 17 Mitglieder zurückgreifen und somit die Aufgabe in 4h erledigen. Die Kameraden bedanken sich hiermit ganz herzlich bei den Bürgern für ihre Unterstützung. Dank ihrer Hilfe konnten bis jetzt 3 Container komplett gefüllt werden. Ersten Hochrechnungen zufolge wurden ca. 7,5t Altpapier von uns eingesammelt. Am 14.02. (Schmorkau & Weißbach) und dem 07.03. (Gottschdorf, Koitzsch & Neukirch) werden wir die Aktion nochmals wiederholen.