© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2014 / Ausflug der Jugendfeuerwehr
Ausflug der Jugendfeuerwehr
06.12.2014
Am Nikolaustag brach die Jugendfeuerwehr gegen 10 Uhr mit den beiden Jugendwarten zu einem Badeausflug auf. Leider konnten nicht alle Jugendlichen teilnehmen. Ziel der zehnköpfigen Gruppe war das Lausitzbad in Hoyerswerda. Dort konnten sie sich einige Stunden nach Herzenslust austoben und die verschiedenen Angebote nutzen. Der Eintritt sowie die Verpflegung wurde ihnen von einem Sponsor gezahlt. Nach ca. 4 Stunden in dem warmen Hallenbad ging es zurück nach Schmorkau.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz