Aktuelles / Archiv / 2014 / Starker Saisonabschluss der Gemeindemannschaft
Starker Saisonabschluss der Gemeindemannschaft
03.10.2014
Zum letzten Wettkampf der Saison ging es für uns zum 2.Schwanenbuchtpokal nach Würschnitz. Dieser machte seinem Namen wieder alle Ehre, denn es konnten zahlreiche Schwäne in der Umgebung gesichtet werden. Pünktlich zum Wettkampfbeginn verdrängte Sonnenschein die dichte Nebelbank. 12 Mannschaften traten im Wettstreit um die beste Zeit an. Wir konnten uns im ersten Durchgang direkt mit einer guten Zeit (33:82s) auf Platz 2 setzen. Nur die Heimmannschaft war bis dato schneller als die Gemeinde Neukirch. In unserem zweiten Lauf wollten wir dann noch eine Schippe drauflegen. Dieser Lauf (32:67s) war dann aber gespickt mit kleinen Fehlern, jedoch völlig überraschend schneller als unser erster Lauf. Doch auch Würschnitz (31:95s)konnte sich noch einmal steigern und verblieb auf Platz 1. Wir belegten Rang 2 vor den Kameraden aus Ebersbach (36:82s).