Aktuelles / Archiv / 2014 / Erneut 3.Platz in Schönbach
Erneut 3.Platz in Schönbach
13.09.2014
Direkt starteten wir mit einer starken 35:70s in den Wettkampf. Leider konnten wir in unserem 1. Lauf die Zielvorgabe der Schönbacher für den Verteiler nicht erreichen. Das Wertungsgericht belegte unsere Mannschaft also zusätzlich mit einer 5s Strafe. Trotzdem war für uns noch alles drin, da in Schönbach beide Läufe zusammengerechnet werden. Im 2. Lauf wurde dann wieder gepatzt und so konnte nur eine Zeit von 40:00s erreicht werden. So belegten wir (1,20:70min), wie schon im Vorjahr, den 3. Platz von 5 angetretenen Mannschaften. Der Sieg ging an die Hausherren (1,17:10min) und 2. wurde die Gemeindemannschaft aus Schwepnitz(1,19:20min). Unsere gute Zeit aus dem 1. Lauf konnte an diesem Tag jedoch keiner mehr unterbieten. Nach dem Löschangriff hatten sich die Schönbacher wieder 2 kleine Gaudi Wettkämpfe einfallen lassen, bei denen der Spaß im Vordergrund stand.