Aktuelles / Archiv / 2014 / 3. Kreispokallauf in Preititz
3. Kreispokallauf in Preititz
13.07.2014
Lieber wären wir zum Wettkampf nach Möhrsdorf gefahren, doch die Lust auf Punkte war ausschlaggebend für die weite Reise nach Preititz. Insgesamt 17 Mannschaften gingen hier an den Start, 2 davon waren wir. Doch wieder erwischten wir einen mäßigen Tag. So schaffte die 1. Mannschaft in ihren 2 Versuchen lediglich eine 28:02s, was für Platz 6 reichte. Und die Vertretung nahm mit 32:89s den 10. Platz ein. Die Gewinner an diesem Tag waren die starken Hausherren(23:17s). Crosta(24:81s) und Wartha(26:06s) kamen ebenfalls aufs Podium. Auf dem Rückweg besuchten wir trotzdem noch das Fest in Möhrsdorf. Großer Dank geht an die Kameradin aus Brauna, welche unsere Mannschaft an diesem Tag personell verstärkte.