© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2014 / Wettkampf in Bulleritz
Wettkampf in Bulleritz
29.06.2014
Pünktlich um 10 Uhr begann in Bulleritz das Kräftemessen im Löschangriff. Leider nahmen außer uns nur noch 3 weitere Mannschaften teil. Im ersten Lauf konnten wir mit 26:20s eine gute Zeit erzielen und aufgrund der patzenden Konkurrenz in Führung gehen. Im 2. Durchgang war es dann umgedreht, ein schwacher Lauf von uns und Schwepnitz sowie Wartha steigerten sich. Jedoch konnten wir die Führung behalten und siegten vor dem Gemeindeteam Schwepnitz(26:54s) und Wartha(27:76s). Platz 4 belegte die FF Schönbach. Zum Schluss stellte der Veranstalter noch eine alte TS8 für einen Lauf mit alter Pumpe. Jedoch versagte in unserem Lauf die Technik. So belegten wir in dieser Wertung den 4. Platz.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.2
2020
19.Februar
Auslaufende Betriebsstoffe nach Wildunfall
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz