© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2014 / Landes- und Kreismeisterschaften in Bautzen
Landes- und Kreismeisterschaften in Bautzen
28.06.2014
In diesem Jahr wurde die Kreismeisterschaft zusammen mit der Landesmeisterschaft in Bautzen durchgeführt. So hatten wir auch mal wieder die Chance uns mit den Spitzenteams aus Sachsen zu messen. Bereits um 9 Uhr trafen wir im Stadion Müllerwiese ein und konnten uns noch einen Platz im Gästebereich sichern. Von dort aus konnten wir dem Treiben erst einmal entspannt zusehen, da zuerst die Leichtathletikwettkämpfe durchgeführt wurden. Erst gegen Mittag begann der Löschangriff und sofort setzten sich die Favoriten aus Hayna(24:66s) an die Spitze des Feldes. Wir platzierten uns nach einigen Patzern(30:42s) erst einmal im Mittelfeld. Leider konnten wir im 2. Lauf nicht mehr Nachlegen und so mussten wir uns mit Platz 16 zur Landesmeisterschaft zufrieden geben. Hayna behielt die Nase im Rennen vorn und verwies Lauba(24:79s) und Herwigsdorf(24:86s) auf die Plätze. In der Wertung der Kreismeisterschaft schafften wir mit unserer schwachen Zeit doch noch einen guten 6. Platz. Hier siegte Preititz(27:21s) vor Lauta-Stadt(27:39s) und Crosta(27:40s).

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.2
2020
19.Februar
Auslaufende Betriebsstoffe nach Wildunfall
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz