© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2014 / 1. Lauf zum Kreispokal in Ringenhain
1. Lauf zum Kreispokal in Ringenhain
31.05.2014
Bei schönem Wetter brachen wir am Samstagnachmittag zu unserem 1. Wettkampf in diesem Jahr auf. Ziel war das Dorf Ringenhain welches bei Neukirch/Lausitz liegt. Gespannt verfolgten wir die ersten Läufe des Wettkampfes, um die Topmannschaften auszumachen. Doch in der Spitze gab es keine Überraschungen. Preititz, Lauta-Stadt, Wartha, Crosta und Schwarzkollm gehören weiterhin zu den Favoriten. Andere Spitzenteams aus den letzten Jahren blieben dem Wettkampf fern, was wohl mit der langen Anreise zu erklären war. So traten in Ringenhain nur 9 Feuerwehren an. Leider konnten wir, an diesem Tag, unsere bisherigen Trainingsleistungen nicht abrufen. Die beste Zeit aus beiden Läufen lag bei 30s, was immer noch 5s hinter den führenden aus Preititz war. Zu unserer Überraschung reichte diese Zeit zum 4. Platz da Wartha, Schwarzkollm und Kleinwelka patzten. Es siegte Preititz vor Lauta-Stadt und Crosta. Somit kommen 7 Punkte auf unser Kreispokalkonto. Beim gleichzeitig stattfindenden Valtenbergpokal mit alter Pumpe patzten wir in der Saugleitung und belegten nur den 7.Platz.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.2
2020
19.Februar
Auslaufende Betriebsstoffe nach Wildunfall
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz