Aktuelles / Archiv / 2013 / Jahresabschlussdienst
Jahresabschlussdienst
13.12.2013
Der letzte Dienst des Jahres wird von uns traditionell für eine Weihnachtsfeier genutzt. Die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung, Jugendfeuerwehr, Frauengruppe und der aktiven Abteilung trafen sich zum gemütlichen Beisammensein. Das Abendbrot wurde uns vom Deutschen Haus in Schwepnitz serviert. Die Kameraden der Jugendfeuerwehr konnten mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk belohnt werden. Der Feuerwehrsport nutze die Gelegenheit sich bei der Feuerwehr für die tatkräftige Unterstützung beim OVB- Pokal zu bedanken. Trainer Ronny Bjarsch übergab unserem Wehrleiter Harry Zickler das Geschenk. Es enthielt einen Notfallrucksack samt 1.Hilfe Ausrüstung sowie erweitertes Werkzeug zur Türnotöffnung, darunter eine Gerätschaft um angekippte Fenster von außen zu öffnen.