Aktuelles / Archiv / 2013 / Abschlussfeier der Gemeindemannschaft
Abschlussfeier der Gemeindemannschaft
26.10.2013
Um 14 Uhr startete das Gemeindeteam Neukirch, am Neukircher Depot zu einer kleinen Rundfahrt mit zwei Pferdekutschen. Mit dabei waren auch einige Helfer und Helferinnen vom diesjährigen OVB-Pokal. Einen kleinen Stopp legten wir bei der Feuerwehr Schönbach ein. Gegen 16 Uhr trafen wir dann wieder in Neukirch ein. Wir setzten die Feier hier im Schulungsraum der Feuerwehr fort. Es stießen auch noch einige Personen dazu, sodass wir mit über 20 Personen zu ein paar kleinen Spielchen übergehen konnten. Hier brach wieder der Wettkampfgedanke bei den drei gebildeten Teams aus, deshalb fiel das Ergebnis denkbar knapp aus. Jedoch wurden alle Teams mit einem Preis belohnt. Danach konnten wir uns beim Abendbrot wieder stärken. Es gab eine Schlachtplatte, vom am Vortag geschlachteten Schwein. Nach einer Präsentation der Bilder aus der abgelaufenen Saison und einigen Videos konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die letzten Personen verließen die Veranstaltung erst nach der Zeitumstellung.