© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Aktuelles / Archiv / 2013 / 3. Krabatmühlenpokal
3. Krabatmühlenpokal
08.09.2013
Nun schon zum 3. Mal richtete die Feuerwehr Schwarzkollm den Krabatmühlenpokal aus. Für dieses Jahr hatten sie sich jedoch einen ganz besonderen Wettkampfmodus ausgedacht. Die 9 angetretenen Teams liefen in 2 Qualifikationsläufen um die besten Plätze im anschließenden KO System. Die neunte Mannschaft sollte dagegen schon in der Quali ausscheiden. Dieses Unglück sollte unsere Mannschaft treffen, da wir wie schon am Vortag in Schönbach keine gescheite Saugleitung bauen konnten. Nach einer noch akzeptablen 29:51s im 1. Lauf und einer schwachen 33:69s im 2. Lauf war der Wettkampf bereits gelaufen. Im Finallauf des Tages standen sich Wartha(24:64s) und Schwarzkollm(31:92s) gegenüber. Im Lauf um Platz 3 duellierten sich Lauta- Dorf(25:48s) und Lauta-Stadt(33:13s). Die FF Wartha erwies sich also an diesem Tag am konstantesten und verwies Schwarzkollm und Lauta-Dorf auf die Plätze. Die Tagesbestzeit liefen ebenfalls die Kameraden aus Wartha(23:17s) im Viertelfinale.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
23.April /// 19:00 Uhr
» Staffel Dienst
letzter einsatz
Nr.2
2021
27.Januar
Ausleuchten Landeplatz
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz