Aktuelles / Archiv / 2013 / Ausflug der Gemeindemannschaft zum Forstfest
Ausflug der Gemeindemannschaft zum Forstfest
20.08.2013
Nach dem Ende des anstrengenden Kreispokals trafen sich einige Mitglieder der Gemeindemannschaft, zum Teil mit Freundin, zu einem kleinen Ausflug aufs Kamenzer Forstfest. Ziel war es das Mannschaftsgefühl weiter zu stärken und natürlich einigen Spaß zu haben. In einer Gruppe von 13 Personen schlenderten wir über das Festgelände und nahmen ein paar gekühlte Getränke zu uns. Außerdem wurden ein paar Losbuden und Fahrgeschäfte von uns unsicher gemacht. Kurz vor 24 Uhr traten wir wieder den Heimweg an. Abschließend konnte resümiert werden, dass es ein toller Abend war. Die Zusammenlegung der Mannschaften in der Gemeinde zu einem Team war bisher ebenfalls ein voller Erfolg. Leider hält sich in diesem Jahr der sportliche Erfolg noch in Grenzen. Wir werden jedoch alles daran setzen, dass sich das noch ändern wird.