Aktuelles / Archiv / 2010 / 12. Kamenzer Blütenlauf
12. Kamenzer Blütenlauf
08.05.2010
Nach dem achtbaren Ergebnissen der 5 Kameraden im letzten Jahr traten am 08.Mai wieder Läufer von der Feuerwehr Schmorkau beim Blütenlauf auf dem Hutberg an. Leider fanden dieses Jahr nur 2 Läufer Zeit für diesen Wettkampf. Tim Grünberg und Rene Bjarsch traten auf der Strecke über 6 Kilometer an. Der Start befand sich dieses Jahr vor dem Rathaus auf dem Kamenzer Marktplatz. Von dort aus führte die Strecke, die Läufer über Lückersdorf auf den Hutberg. Nach der Kräfte raubenden Steigung ging es bergab zurück auf den Markt. Beide Läufer schlossen den Lauf mit Positiven Ergebnissen ab, Tim Grünberg landete mit einer Zeit von 26:48 Minuten auf dem 22. Platz. Rene Bjarsch erreichte mit 28:23 Minuten den 28 Rang.