© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / Beseitigung von Eiszapfen
Beseitigung von Eiszapfen
29.12.2010
Wir wurden 9:21Uhr von der Leitstelle Hoyerswerda alarmiert um auf der Weißbacher Straße die Gefahr von herabstürzender Eiszapfen zu beseitigen. Da es sich um die öffentliche Bushaltestelle der Gemeinde handelte wurden die zum Teil einen Meter langen Eiszapfen mittels Einreisshaken entfernt, um keinen unnötigen Personenschaden zu erleiden. Nach Beendigung dieser völlig gerechtfertigten Maßnahme konnten wir 9:51Uhr ans Gerätehaus zurückkehren.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz