© 2008 - 2022 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / Hochwasser in Cosel
Hochwasser in Cosel
28.09.2010
Da am 28.09. im Ortsteil der Schwepnitzer Gemeinde Cosel das Hochwasser in der Nacht besonders stark wütete, wurden weitere Löschfahrzeuge benötigt. Um 00.10Uhr wurden wir zusammen mit der FF Königsbrück alarmiert um vor Ort Hilfe zu leisten. Unser erster Auftrag in Cosel lautete: Bergung eines stecken gebliebenen Traktors, da er eine Zufahrt blockierte. Anschließend befüllten wir rund 200 Sandsäcke und brachten diese zusammen mit Einheimischen zum Schutz des Gebäudes ein. Um 3:20Uhr war der Einsatz für uns beendet.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
9.Dezember /// 19:00 Uhr
» Abschluss Jugend
16.Dezember /// 19:00 Uhr
» Jahresabschluss
13.Januar /// 19:00 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.24
2022
29.November
Amtshilfe für die Gemeinde
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz