© 2008 - 2022 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / Wassereinbruch Ortslage Schmorkau
Wassereinbruch Ortslage Schmorkau
27.09.2010
Um 14:27Uhr wurden wir erneut alarmiert um verschiedenen Grundstücksbesitzern zu helfen. Unter anderem ging es wieder an die Einsatzstelle vom Vormittag. Die FF Weißbach unterstützte uns dort beim Umpumpen des Wassers. Des Weiteren wurden die am schlimmsten betroffenen Gebäude auf der Mittelstraße mit Sandsäcken vom Wasser abgeschirmt, die FF Neukirch füllte hierzu auf dem Neukircher Bauhof ca. 300 Sandsäcke. Außerdem musste auf der Hauptstraße ein vollgelaufener Keller ausgepumpt werden. Der Einsatz wurde um 20:45Uhr für beendet erklärt.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
9.Dezember /// 19:00 Uhr
» Abschluss Jugend
16.Dezember /// 19:00 Uhr
» Jahresabschluss
13.Januar /// 19:00 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.24
2022
29.November
Amtshilfe für die Gemeinde
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz